Newsletter: Bleib informiert über neue Job's | Online Bewerbung | Bewerbungshotline +43 664 512 17 02

Gastro Human Resources GmbH

Gastro Human Resources GmbH

GHR ist ein aus der Hotellerie entstandenes, wendiges und flexibles, Unternehmen, das effektive Lösungen im Personalmanagement bietet. Wir fördern qualifiziertes Top-Personal im Tourismus und sehen uns dabei als Betreuer bzw. Makler. Unser Ziel ist es die qualifiziertesten Mitarbeiter an die besten Hotels zu vermitteln.

Seit mehr als zehn Jahren ist GHR ein verlässlicher Partner für viele Betriebe in der Hotellerie und Gastronomie in Tirol, Südtirol und der Schweiz. Mit über 6000 Kontakten in der Bewerberdatenbank können offene Postionen schnell und flexibel besetzt werden.

Circa 70% und somit der größte Anteil an vermittelten Personen stammt aus Österreich und Deutschland.

Tirol und das hohe Maß an Qualität im Tourismus liegen Gastro Human Resources am Herzen.

Die Gastro Human Resources GmbH (GHR) entstand 2002, als Tiroler Hoteliers, nach einer Verbesserung der Mitarbeitersituation in ihren Betrieben suchten. Dabei erkannten sie, dass eine Zusammenlegung des Personalmanagements ein effizientes und erfolgreiches Arbeiten ermöglicht. Speziell in den Bereichen Personalbeschaffung und Akquirierung konnten bedeutende Strategien entwickelt werden.

Aus der Idee diese Vorteile zu bündeln und auch anderen Betrieben zugänglich zu machen, wurde das Unternehmen GHR gegründet. Anfangs lag der Fokus sehr stark im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung bzw. des Personalleasings, wo Arbeitskräfte für die Hotellerie und Gastronomie bereit gestellt wurden. Mehr und mehr kristallisierte sich die Kompetenz der Vermittlung heraus, welche nun die Hauptaufgabe des Unternehmens darstellt.

Gastro Human Resources GmbH
ATRIUM, Grabenweg 58/4
6020 Innsbruck, AUSTRIA
T + 43 664 512 17 02
F + 43 664 77 512 17 02
Bewerbungen an jobs@ghr-jobs.at oder nutze unser Online-Formular.
© 2018 GHR-Jobs.at, ALL RIGHTS RESERVED   Impressum | Datenschutz | AGB